Heilpraktikerin Claudia Ottosander in Dortmund    hello@ottosander.de   0231 / 99 76 35 10

Energiemedizin

Heilpraktikerin in Dortmund



Biophotonen-Therapie

Ganzheitliche Regeneration mit Biophotonen durch ein nebenwirkungsfreies Naturheilverfahren. Photonen sind Lichtteilchen und für uns Menschen für die interzelluläre Zellkommunikation lebensnotwendig. Bei Dysbalancen im Körper kommt es zu einem Informationsdefizit der Zellen. Die individuell dosierte Biophotonen Therapie kann zu besserer Nervenleitfähigkeit, Schmerzlinderung, etc. beitragen, d.h. das Informationsdefizit auflösen und körpereigene Regulationsprozesse fördern.


AMSAT-HC

Mit dem AMSAT-HC Gerät führen wir einen Bio-Scan durch, der uns beim Screening eine ausführliche naturheilkundliche Diagnostik liefert. Nachgewiesen werden manifeste Beschwerden, aber auch erste Tendenzen, die bei Nichtbeachtung zu Beschwerden/ Krankheiten führen können.






Energie-Coach (zertifiziert)

Unser Körper besteht aus unzähligen Zellen. Jede Zelle ist eine Einheit und benötigt Energie, um zu leben, transformiert diese Energie und stellt sie dem Körper wieder zur Verfügung. Die Symbiose der vielen menschlichen Zellen macht uns aus. Jeder Mensch hat seine eigene Energie, oder auch Lebenskraft. Ist diese ins Ungleichgewicht geraten, folgen nach einiger Zeit Beschwerden oder gar Krankheiten. Ich habe Techniken erlernt, die eine Dysbalance der Lebensenergie wieder ausgleichen können. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Heilpraktikerin in Dortmund

Claudia Ottosander, Heilpraktikerin in Dortmund - Ihre Ansprechpartnerin für Naturmedizin, Alternativ- und Energiemedizin Anwendungen.


Mehr Informationen

Alternativmedizin & Mehr

Unsere Heilpraktiker-Praxis bietet Patienten unter anderem Naturheilverfahren, Alternativ-Medizin, Energie-Medizin sowie auch Planetencode Beratung an.


Mehr Informationen

Ergänzende Anwendungen

Unsere Therapieverfahren werden durch ergänzende Anwendungen wie z.B. Biophotonen-Therapie vervollständigt.


Mehr Informationen
www.ottosander.de
Impressum   Datenschutz   Kontakt